fbpx

Über shape me

Wir bei shape me haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Schönheit und Weiblichkeit jeder Frau zu unterstreichen.

Der Shapewear Boom hat Europa erreicht. Stars wie Kim Kardashian und Jennifer Lopez nutzen Shapewear längst nicht nur wegen ihrer formenden Funktion, sondern tragen sie stolz als IT-Pieces in ihrem Alltag. Kleine Makel und Imperfektionen werden unsichtbar kaschiert und mit jedem unserer Produkte – ob von Fremd- oder Eigenmarke – erhältst Du einen Boost an Selbstbewusstsein, denn auch die stärkste Frau braucht mal eine Stütze!

Bis ins kleinste Detail analysieren und testen wir alle Produkte von unseren Partnern bevor sie in unser Sortiment aufgenommen werden – ob Spanx, Nancy Ganz oder Ulla – wir helfen Dir bei der Suche nach dem perfekten Produkt für Deinen Körper.

Mit unserem ersten Produkt, dem innovativen GRACE Armshaper, revolutionieren wir den Shapewear Markt. GRACE ist Deine neue beste Freundin im Kleiderschrank. Sie verrät Dir das Geheimnis für sofort makellose Arme. Super unkompliziert und jeder Zeit für Dich da: im Büro, beim Lunch oder für einen besonderen Moment. Mit Soforteffekt, ohne großen Aufwand. Das ist unser Versprechen an Dich. Die hauchdünne Abschlussnaht am Handgelenk kannst Du mit unserem eigens kreierten Schmuck umhüllen. Und damit Du Dich noch schöner fühlst, haben wir gleich die passende AMBER Strumpfhose entwickelt.
Im Übrigen entwickeln wir Produkte, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Daher ist uns Dein Feedback wichtig.

Auf unserem Blog findest Du Tipps und Tricks sowie die aktuellsten News rundum Shapewear.

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen,

Dein shape me Team

WIR VON SHAPE ME HABEN ES UNS ZUR AUFGABE GEMACHT, DIE SCHÖNHEIT UND WEIBLICHKEIT JEDER FRAU ZU UNTERSTREICHEN.

KONTAKT

Wir sind gerade nicht da. Aber Du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen