Blog - Das Siegerprodukt der SAT.1 Sendung START UP!

Das Siegerprodukt der SAT.1 Sendung “Start Up!” stammt von shape me!

Die Siegerin von der SAT.1 TV-Sendung “START UP! Wer wird Deutschlands bester Gründer?” ist unsere Jennifer! Unser GRACE Armshaper, der ein ebenmäßiges Hautbild schafft und den Oberarm optisch straffer aussehen lässt, konnte den Investor, Carsten Maschmeyer, von sich überzeugen. Herr Maschmeyer investiert in das gemeinsame Unternehmen shape me.

Carsten Maschmeyer sieht sehr viel Potential in der Gründerin und ihrem Team: “Jennifer hat sich gegen 2000 Mitbewerber durchgesetzt und sich beeindruckend entwickelt. In den verschiedenen Challenges, die sie bewältigen musste, hat sie bewiesen, dass sie den Herausforderungen im Gründeralltag gewachsen ist. Ich bin überzeugt, dass Jennifer das Zeug hat, eine sehr erfolgreiche Gründerin zu werden.”

Zum GRACE Armshaper

Ein Kommentar zu “Das Siegerprodukt der TV-Sendung “Start Up!””

  • Gisela Tietze

    / Beantworten

    Ich habe die Sendung von Anfang an bis zur letzen Staffel mit großer Spannung verfolgt . und dabei viel gelernt. Wie es heute mit Menschen wie Herr Maschmeier ( und sein Team ) was mich so beeindruckt hat das sie immer auf Augenhöhe und mit großartigen Motivation mit Worten den Menschen rübergebracht haben. Ich bin 71 Jahre und habe dabei festgestellt das erst Lob und dann evtl. Gedanken sprechen kann. Jeder Mensch ist es wert,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website is operated by ONEHOST . Your WORDPRESS OPERATIONS CENTER.