Sexy Dessous mit Shaping Effekt - Von wegen Mieder ist Bieder

Valentinstag Shapewear Shaping Dessous
Endlich wieder zeigen wie heiß wir sind? Wie gut, dass der Valentinstag vor der Tür steht und uns den perfekten Anlass bietet, unseren Liebsten (und vor allem uns selbst!) zu zeigen, wie sexy wir sind! Und das geht natürlich am besten in sinnlicher Wäsche! Übrigens natürlich auch mit Shaping Effekt.

Das bedeutet: Es ist endlich wieder Zeit sich mit bezaubernder und atemberaubender Lingerie auszustatten, damit der Angebetete nicht nur weiche Knie bekommt, sondern vielleicht sogar auf die Knie fällt! Außerdem gibt es wohl kaum eine bessere „Ausrede“ als sich in zarte Spitze oder einen Hauch von nichts zu werfen, oder?

Die perfekte Gelegenheit um zu tragen was wir sonst so oft im Schrank vergessen: Hübsche Kleider mit aufwendigen Details, in denen wir uns wohlfühlen. Aber der Valentins-Look ist nur dann perfekt, wenn auch das Darunter sitzt!

Was? Sexy Shapewear? Kann das möglich sein? Oh, ja wir haben die heißeste Shapewear mal genauer unter die Lupe genommen! Shapewear, die sexy ist und den Liebsten mit Sicherheit umhaut!

Shapewear, die sexy ist: Schwarz & transparent

Immer eine sichere Nummer: Schwarze Dessous. Im Trend sind gerade schwarze Dessous mit Shaping Effekt, die durch transparente Einsätze und dezente Muster total verführerisch wirken. Bodyshaper von Nancy Ganz aus der Serie „Enchante“ machen es vor! Schließlich heißt das französische Wort nicht umsonst „verzaubern“. Besonders aufregend ist die Kombination aus Transparenz und edlem Schwarz, die den Blick sofort auf die Haut und den Körper lenkt. Als Korsett zaubert es übrigens ein perfektes Dekolleté, bei dem kein Mann dieser Welt wegschauen kann.

Hier geht's zu unserem Nancy Ganz New Enchanté Korsett.

Sexy Shapewear in Weiß

Kaum etwas ist sexier als Spitze! SPANX macht es mit der Linie „Spotlight on Lace“ vor. Als Brief sind sie weit weg von schlabbriger Oma-Unterwäsche, wie man Miederhosen ja gerne mal bezeichnet. Sexy Spitzeneinsätze sorgen für das gewisse Etwas, das jedem Mann den Kopf verdreht. Und ganz nebenbei verleiht diese sexy Wäsche uns noch eine fast makellose Silhouette, da sie den Bauch sanft strafft und der Taille schmeichelt! Ach, einfach perfekt, um mit Verführungs-Skills loszulegen…

SPANX Spotlight on Lace Brief sexy Dessous

Hier findest du unseren Spotlight on Lace Brief von SPANX.

Shaping Dessous in Rot

Rot steht – natürlich – für die Farbe der Liebe. Sinnlich und sexy. Und deshalb perfekt geeignet, um uns aus dem Strudel des Alltags zu holen und unserem Partner zu zeigen, wie toll wir sind!

Unser Favorit? Der Silver Edition BH von NINA VON C. Mit einem leichten Shaping Effekt hebt der BH die Brust an und bringt sie in eine perfekte Form!

NINA Von C Dessous Shapewear BH

Hier geht es zum Silver Edition BH von NINA VON C.

Sexy Oberschenkel für alle!

Adieu, reibende Oberschenkel! Hallo, sexy! BARBARA macht’s möglich: Lege jederzeit einen umwerfenden Auftritt hin, denn dank der Oberschenkelschoner von shape me können wir nun endlich – auch ohne Strumpfhose – Kleider tragen, ohne dass die Oberschenkel aneinander reiben. Wenn das Spitzenband kurz hervorblitzt? Kein Problem, so sexy haben wir noch nie ein Problem gelöst!

So viel steht also fest: Sexy Shapewear ist überhaupt kein Mythos! Denn Mieder ist nicht immer gleich bieder. Sexy Dessous mit Shaping Effekt sind übrigens nicht nur etwas für den Valentinstag! Sie sind super alltagstauglich und geben uns vor allem eines: Ein Wahnsinnsgefühl.

Wusstest Du schon?

Der Valentinstag ist nicht nur eine Erfindung der Blumengeschäfte. Tatsächlich geht seine Geschichte zurück bis ins Antike Rom. Laut einer Sage geht der Tag der Verliebten zurück auf den Bischof Valentin zurück, der ein begeisterter Gärtner gewesen sein soll und allen Verliebten, die an seinem Garten vorbei gingen, Blumen schenkte und sogar Paare – gegen ein Verbot – traute. Das kostete ihn am Ende sprichwörtlich Kopf und Kragen. Wann genau er verstarb ist nicht bekannt, allerdings datiert man es auf den 14. Februar 269, daher liegt es nahe, dass sein Todestag mit einem Feiertag verknüpft wurde. Denn damals ehrte man am 14. Februar die Göttin Juno, die Beschützerin von Ehe und Familie und schenkte den Frauen Blumen. 

Neugierig auf mehr verführerische Shapewear? Entdecke unsere riesige Auswahl an Shapewear in unserem Shop.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen