New Enchanté BH & Brief - Nancy Ganz | Erfahrungsbericht

Shapewear als Dessous – funktioniert das?  Wir haben eine unserer Kundinnen nach ihrer Erfahrung gefragt. Im Test: Der New Enchanté BH und Brief von Nancy Ganz.

Nancy Ganz Shapewear Brief

Wer?

Claudia ist die typische Berliner Frau, wie sie von Schriftsteller Walher Kiaulehn beschrieben wird: Frisch, flott und praktisch. Claudia hat nach ihrem Studium bei einer großen Agentur als Event-Managerin angefangen und ist unter der Woche meist ziemlich busy und verplant mit ihren Events – da muss das Outfit immer sitzen! So begann sie bereits mit 25 Jahren auf Shapewear zu setzen. Von großen Marken bis hin zu No-Name Produkten testete sie sich durch, um in Abendkleidern, Cocktail Dresses und Einteilern immer eine perfekte Figur zu haben. Claudia ist jetzt 29 Jahre alt und hat eine Birnen Figur – das heißt: Ihr Oberkörper ist eher zierlich mit schlanker Taille. Ihre Problemzone: Ihre breiteren Hüften. Claudia trägt obenrum eine Kleidergröße 36, bei Hosen und Röcken greift sie oft zu einer 40 oder 42.

Was?

Nachdem Claudia schon lange überzeugt von formender Unterwäsche ist, stieß sie durch Google auf shapeme.com und verliebte sich prompt in die Enchanté-Linie von Nancy Ganz. Und da der dritte Jahrestag mit ihrem Freund bevorstand, machte sie den Selbsttest und beschloss als Dessous auf Shapewear zu setzen.

Was begeistert Dich am meisten an Shapewear?

„Ich sehe immer fantastisch aus. Meine breiteren Hüften und Oberschenkel wirken sofort schlanker und ich habe das Gefühl, dass meine Proportionen sich dank Shaping Hosen und Body Formern besser verteilen. Ich gebe es ja offen zu, ich bin kein Fan von meinen breiten Hüften, aber das ist nun mal mein Körperbau. Also habe ich schnell eine Lösung für mich gefunden: Shapewear! Und ja, Shaping Panties und Miederhosen gehören gefühlt schon immer zu meinem Alltag!“

Wie kamst Du auf shapeme.com und was hast Du genau gesucht?

„Mein Freund und hatten jetzt unseren dritten Jahrestag und ich wollte natürlich besonders gut aussehen. Also habe ich Outfit-technisch sofort am mein Lieblingskleid gedacht: ein tailliertes Cocktailkleid, unter dem ich immer eine Miederhose trage. Meistens eine recht unspektakuläre Basic Miederhose. Ich wollte mich aber am Jahrestag sexier fühlen, also googlete ich nach „sexy Shapewear“ und landete auf shapeme.com bei Nancy Ganz. Das war Liebe auf den ersten Blick mit Enchanté - wie bei meinem Freund! Diese Linie verbindet Sexiness mit Technologie unglaublich raffiniert. Das hat mich sofort angesprochen. Der BH mit der passenden Brief ist wirklich super heiß: die transparenten Einsätze sorgen für den nötigen „Durchblick“ und der Shaping Effekt gerade bei der Brief ist perfekt, um kleinere Unebenheiten am Bauch, Po und der unteren Taille zu kaschieren.“

Wie war das Tragegefühl?

„Es war der Wahnsinn: Ich habe den BH in 80B bestellt und das Unterteil in der Größe L. Beides in Schwarz. Es sitzt wie angegossen und hat seinen Zweck mittlerweile sogar schon mehrmals erfüllt! Den BH kann man unglaublich gut auch so kombinieren, dadurch dass die Träger abnehmbar und verstellbar sind. Das Unterteil hat mir auch kein weiteres Röllchen gezaubert, sondern liegt an wie eine zweite Haut. Sexy Shapewear für besondere Anlässe eben!“

Würdest Du Shapewear als Dessous weiterempfehlen?

 „Auf jeden Fall! Mein Freund war auch begeistert. Ich meine, er weiß ja, dass ich unter meinen Event-Outfits gern mal ein wenig schummle. Das findet er auch nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, er mag meine Kurven sogar noch lieber in Shapewear. So habe auch ich gelernt sie zu akzeptieren und zu mögen. Die Nancy Ganz Produkte sind auch sehr gut bei ihm angekommen: Sie sind wirklich unglaublich verführerisch …“

Hast Du auch Lust uns von Deiner Erfahrung mit einem shape me Produkt zu berichten? Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest: support@shapeme.com - oder direkt telefonisch unter der +49 89 12502992

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen